kurs „bäume“ (oberflächengestaltung)

Vielleicht erinnert sich manche Besucherin unserer Website an unsere Ausstellung im März 2010. Wir hatten damals im linken Teil des Foyers des Seckendorff-Schlösschens unseren „Wald“ gehängt. Schon damals wurden wir von verschiedenen Besucherinnen der Ausstellung auf einen Kurs angesprochen.

Diesen Kurs halten wir nun am 12. und 13. Oktober 2013. Als Kursleiterin konnten wir Marliese Bittner gewinnen. Zur weiteren Vorabinformation verweise ich auch auf das Buch von Irene Kahmann „Der Stoff, aus dem die Bäume sind“ (Bergtor-Verlag).

Marliese Bittner wird bei diesem Kurs verschiedene Techniken der textilen Oberflächengestaltung zeigen. Selbstverständlich können die erlernten Techniken auch für andere Bereiche (Wandbehänge, Taschen usw.) eingesetzt werden - es muss nicht unbedingt ein Baum sein!

Die Kursgebühr wird zwischen Euro 50,00 und Euro 80,00 liegen (abhängig von der Teilnehmerzahl). Genäht wird in Roth in der Schule auf der Kupferplatte.

Wenn Sie das Kursthema interessiert und Sie gerne teilnehmen möchten, bitte anmelden bei:
PATCHWORK-STUDIO „FABRICS & FUN“
KRAUSSER
Inh. Angela Alokones
Hilpoltsteiner Str. 19 d
91154 Roth
Tel. 09171/892211
oder per E-Mail
fabricsandfun@t-online.de

Zurück zur Übersicht