modern art quilters beim venezianischen fest in roth

Am 4.5.2013 fand in Roth ein rauschendes venezianisches Fest statt, über das die Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung und Mein Mitteilungsblatt berichteten.

Die modern art quilters wurden Anfang des Jahres gebeten, mit speziell für diesen Abend gestalteten Werken zur festlichen Stimmung beizutragen – eine Bitte, der sie nur zu gerne nachkamen.

Petra Schwendner hielt das Arrangement der Quilts an der Balustrade des Festsaals in Fotos fest:

An der Balustrade sind Werke von folgenden Künsterinnen zu sehen (von links nach rechts): Lydia Schaar, Hermine Keck, Petra Schwendner, erneut Lydia Schaar, Sonja Streichert, in der Mitte hängt ein Werk von Kornelia Gebauer, danach folgt ein weiterer Quilt von Hermine Keck, Ursula Kollorz, Angela Alokones, Petra Schwendner und Marliese Bittner.

Und hier noch drei größere Darstellungen (Bilder für eine größere Ansicht anklicken):

Folgende Quilts wurden unter anderem ausgestellt:

Zurück zur Übersicht